Tennisabteilung

Die ersten Anfänge der 1983 gegründeten Tennisabteilung datieren aus den 70er Jahren, als eine kleine Tennisgemeinschaft auf dem Reiterhof Schulze Niehues den dortigen Tennisplatz für die ersten Ballwechsel nutzte.

Im Rahmen des Neubaus des Tennenplatzes fanden dann auch die Aktiven mit der Eröffnung der ersten beiden Tennisplätze im Mai 1984 ihre Heimat auf dem Sportgelände am Wiebusch.

Norbert Kemper

Kassenwart

Michael Grüter

Sportwart

Frederik Offers

Jugendwart

Tom Venns

Jugendvertreterin

Maike Tertilt

Beisitzer

Maya Zysik

Andreas Volmer

Spielstätte

Tennisverein

Am Wiebusch

48231 Warendorf-Hoetmar

Sammelbox

Ihr habt Bilder oder Dokumente, die für den Bereich der Tennisabteilung bestimmt sind, und hier erscheinen sollen? Dann klickt auf den nachfolgenden Link für den Upload. Der Link ist ausschließlich zur internen Verwendung freigegeben. Nutzt ihn daher bitte nur für relevante Informationen.

© SC Hoetmar 1925 e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.