Volleyballabteilung

Die Volleyballabteilung ist das jüngste Kind des SC Hoetmar.

In den letzten 10 Jahren hat sich die Abteilung dank engagiertem Bemühen der Verantwortlichen im Kreis Warendorf und darüber hinaus einen Namen gemacht.

Viele Kreismeistertitel und Aufstiege sind Ausdruck der guten Jugendarbeit - und natürlich auch vom Talent der Spieler.

Franziska Liermann

Franziska Jungmann

Kassiererin

Beate Egbert-Venns

Beisitzerinnen

Petra Heitwerth

Helen Krummacher

Sophia Mense

Carla Leuer

Spielstätten

Anschrift (Volleyball)

Sporthalle der Grundschule

Dechant-Wessing-Str. 28

48231 Warendorf-Hoetmar

Wichtige Info

Während der Trainingszeiten kann die Klingel rechts neben der Eingangstür genutzt werden, falls diese nicht auf ist.

Anschrift (Beachvolleyball)

Beachplatz am Sportplatz

Am Wiebusch

48231 Warendorf-Hoetmar

Sammelbox

Ihr habt Bilder oder Dokumente, die für den Bereich der Volleyballabteilung bestimmt sind, und hier erscheinen sollen? Dann klickt auf den nachfolgenden Link für den Upload. Der Link ist ausschließlich zur internen Verwendung freigegeben. Nutzt ihn daher bitte nur für relevante Informationen.