Fußballabteilung

Die Fußballabteilung des SC Hoetmar ist mit ihren drei Senioren- und acht Jugendmannschaften die größte Abteilung innerhalb des Vereins. Insgesamt sind etwa 140 Jugendspieler aktiv in den verschiedenen Altersklassen involviert.

Aushängeschild innerhalb der Fußballabteilung ist die 1. Mannschaft, die über viele Jahre hinweg der Bezirksliga angehörte. Die Altherren-Mannschaft trainiert derzeit mit einer variablen Anzahl von 8-15 Spielern und nimmt am Potts-Cup sowie an einer Altherren-Liga mit umliegenden Vereinen teil.

Besonders stolz und zukunftsweisend ist die Jugendabteilung des Vereins. Hier wird mit großem Engagement in den verschiedenen Spielklassen agiert. Es ist jedoch nicht immer einfach, genügend Trainer und Betreuer für die einzelnen Mannschaften zu finden, weshalb jede Form der Unterstützung seitens des Vereins begrüßt wird.

Rudi Dorgeist

Thomas Wiesner

Sportlicher Leiter

Martin Huerkamp

Jugendobmann

Lars Tipkämper

Kassierer

André Recker

Beisitzer

Marcus Ohlmeier

Dominik Bosse

Tim Hesse

Lennart Venns

Für Spielverlegungsanfragen etc. kontaktiert bitte die jeweiligen Trainer oder den Vorstand unter fussball@sc-hoetmar.de bzw. jugendfussball@sc-hoetmar.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Julian Löffel

Kreisliga B

Jürgen Meller (seit 1998)

SR bis zur Bezirksliga

SRA bis zur Oberliga

Stephan Ohlmeier (seit 2006)

SR bis zur Bezirksliga

SRA bis zur Oberliga

Spielstätten

Sportplatz am Wiebusch

Am Wiebusch

48231 Warendorf-Hoetmar

Sammelbox

Ihr habt Bilder oder Dokumente, die für den Bereich der Fußballabteilung bestimmt sind, und hier erscheinen sollen? Dann klickt auf den nachfolgenden Link für den Upload. Der Link ist ausschließlich zur internen Verwendung freigegeben. Nutzt ihn daher bitte nur für relevante Informationen.

© SC Hoetmar 1925 e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen